HYPNOSETHERAPIE IN BERLIN

Hypnotherapie ist eine Therapieform bei der eine Ressourcen-Aktivierung mit spezifischen
Techniken im Trancezustand erfolgt. Die Wirksamkeit der Hypnotherapie wurde
in vielen wissenschaftlichen Studien nachgewiesen.

Hypnotherapie am Prenzlauer Berg

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung als Hypnotherapeutin gesammelt und freue mich, wenn ich Menschen damit helfen kann. In meiner Praxis am Prenzlauer Berg in Berlin behandele ich viele Probleme wie Stress, Gewichtsreduktion, psychosomatische Probleme usw.

Anwendungsbereiche für Hypnose

– Angststörungen
– Stress
– Unruhe
– Schlaflosigkeit
– psychosomatischen Problemen
– Schmerzreduktion
– Rauchentwöhnung
– Gewichtsreduktion
– Coaching Begleitung / Persönlichkeitsentwicklung
– Ressourcen aktivierend

heilen Durch Hypnotherapie

Hypnose wirkt:

– sehr entspannend, tief erholsam
– entängstigend
– führt in einen veränderten Bewußtseinszustand aber mit vollständig erhaltener
Selbstkontrolle und Kommunikationsfähigkeit
– es ist ein geistig wacher und konzentrierter Zustand mit fokussierter Aufmerksamkeit
und guter Suggestibilität. – kreativitätsfördernd und leistungssteigernd